Arbeiten in der Outdoor-Branche mit Nähe zur Natur

Arbeiten bei Hightide ist nicht einfach nur ein Job. Es ist die Zusammenarbeit in einem Team, das die gleichen Werte teilt. Wir lieben, was wir tun und wir lieben es draussen zu sein in der Natur. Die Kombination aus unserer Leidenschaft und unserer Professionalität macht die Arbeit bei Hightide so besonders. Inspiriert von unseren Zielen und Werten, unserem Team und den Menschen, die wir auf unserem Weg treffen, möchten wir unsere Begeisterung für die Natur und unsere Region mit unseren Gästen teilen.

Reconnect

Natur erdet, beruhigt und lässt uns im Hier und Jetzt ankommen. Wieder mit der Natur in den Einklang kommen – das ist es, warum wir hier wohnen, wofür wir morgens aufstehen. Das ist das, was wir unseren Gästen mitgeben möchten. Sei es beim Paddeln auf dem Wasser der Umgang mit Wind, Wellen, Wetter und dem Boot oder einen Ort zu kreieren, an dem sich Menschen treffen können, Erfahrungen teilen können und den stressigen Alltag für eine Weile vergessen können und im Moment ankommen können.

 

Umwelt- und soziale Verantwortung

“Be the change you want to see in the world” Wir sind davon überzeugt, dass wir die Welt ändern können, wenn wir bei uns anfangen. Rücksicht gegenüber der Natur, den Menschen um uns herum, unserer Umgebung und eine gewisse Sensibilität für einen rücksichtsvollen Lebensstil – nicht nur bei der Arbeit – ist das, was wir versuchen in unser tägliches Leben und Handeln zu integrieren.

 

Zusammen arbeiten

Jedes Mitglied unseres Teams spielt eine wichtige Rolle bei Hightide. Vom Trainee Guide bis zum erfahrensten Coach, ob beim Putzen, in der Küche oder im Büro – keine Person oder einzelne Aufgabe ist wichtiger als eine andere und wir stecken alle viel Herz in das, was wir tun. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und eine positive Grundeinstellung sind uns sehr wichtig. Wir dürfen an einem wunderschönen Ort in der Natur arbeiten und sind Teil eines einzigartigen und inspirierenden Teams.

 

Auf lange Sicht

Wir alle haben etwas zu bieten und jeder bringt seine eigenen Qualitäten mit. Als Arbeitgeber bemühen wir uns, die Stärken der Menschen zu unterstützen und Arbeitsplätze zu schaffen, die Abwechslung bieten und unsere Teammitglieder erfüllen.
Dank unserem einzigartigen Winter-Kajak-Angebot sind wir in der Lage, das ganze Jahr über Karrieremöglichkeiten in der Outdoor- und Paddelsport Branche zu bieten und einen Ort zu kreieren, an dem Menschen wachsen und sich entwickeln können – sei es als Guide oder Coach auf dem Wasser, im Back-Office, im Marketing, in der technischen Infrastruktur oder im Strandbad-/Beach Café Team.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns von dir zu hören!