Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Olivia Storey

Geschäftsführerin Gastro & PaddleAbility

Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin fasziniert mich die Bewegungslehre. Ich mag es, mit meinen Patienten das Beste aus dem Bewegunsapparat heraus zu holen, Bewegungsabläufe zu lehren und effizienter oder schmerzfrei zu machen. Dies erklärt wahrscheinlich auch meine Leidenschaft fürs Unterrichten im Sport. Im Winter kann ich diese als Skilehrerin ausleben und für den Sommer habe ich nun im Paddelsport eine ideale Alternative gefunden.

Weil mir die Arbeit mit Menschen mit speziellen Bedürfnissen besonders gefällt, ist das Projekt PaddleAbility für mich eine Herzensangelegenheit. Ich persönlich empfinde Bewegung in der freien Natur als befreiend für meine Gedanken und es macht mich glücklich. Deshalb wünsche ich mir, diese Freude auch mit Gästen mit unterschiedlichen Grundvoraussetzungen zu teilen.

Qualifikationen

eidg.dipl. Physiotherapist
BC Paddlesport Instructor
BC Foundation Safety & Rescue