Offene Stellen

Mitarbeiter Empfang & Vermietung 50-100% (Juli-Aug)

Das Strandbad Bönigen ist ein Ort mit familiärer und gemütlicher Atmosphäre, eine Oase am Brienzersee, in der sich Touristen wie Einheimische willkommen fühlen sollen. Es bietet eine Abkühlung im türkisfarbenen See oder im beheizten Pool, Entspannung auf der Liegewiese oder Paddelsportaktivitäten auf dem See mit Tretbooten, Kajaks oder SUP-Boards. Auf der Rooftop-Lounge mit herrlichem Blick auf die Berge können erfrischende Getränke und leckeres Essen aus unserem Beach Café konsumiert werden.

Alleinkoch 80-100%

Suchst du eine Abwechslung und schätzt die Outdoor-Welt? Du bist: flexibel in den Arbeitszeiten, bereit, Vollgas zu geben, ein Teamplayer mit Humor, der aus der einfachen Küche gerne was besonderes zaubert? Dann scheint schon Vieles zu passen…

Zubereitungsküche & All-rounder (approx. 80-100%)

Unser Beach Café ist ein Ort mit familiärer und gemütlicher Atmosphäre und ergänzt das Gesamtangebot für Badegäste und Paddel Sportler auf kulinarische Weise. Hier sollen sich Touristen wie Einheimische willkommen und wohl fühlen. Aus diesem Grund sind nebst deiner Erfahrung in der Gastronomie auch deine Gastfreundschaft und sozialen Kompetenzen gefragt. Du bist teamfähig, humorvoll, stressresistent, flexibel und freust dich auf die etwas andere Gastrostelle? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns über deine Spontan-bewerbung

Du möchtest gerne in der Outdoorbranche arbeiten und hast das Gefühl, du passt genau zu uns? Unsere Philosophie und unser Ansatz entsprechen deinen Vorstellungen und Werten? Vielleicht ergibt sich ja Etwas für die Zukunft.