Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Datum

  • auf Anfrage

Dauer

  • 2 – 3 Stunden

Preis

  • ab CHF 260

Alter

  • ab 6 Jahren

Inklusive

  • Qualitätsmaterial

Individuelle Paddelsession

Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht…?
Vielleicht kannst du dir noch nicht so ganz vorstellen, wie du in einem Wassersportgerät klar kommst – doch wir sind bereit, gemeinsam mit dir Neuland zu bepaddeln… 🙂
Idealerweise buchst du beim ersten mal eine Privatlektion, damit der Fokus auf dir, der benötigten Unterstützung und der optimalen Materialanpassung sein kann. Unsere Philosophie der Integration und der Versuch, wo immer möglich Inklusion zu leben, motiviert uns jedoch, möglichst rasch auf die maximale Selbstständigkeit hin zu arbeiten damit auch eine Teilnahme an den regulären Gruppenkursen möglich wird.
Die Selbstständigkeit betroffener Personen und deren Begleiter fördern wir aus Überzeugung, um so die Partizipation zu vereinfachen.

Wir freuen uns, mit und von dir zu lernen und dich in deinen ganz persönlichen Paddel-Zielen zu unterstützen.

Eindrücke

Bewertungen

Kajakevent mit behinderten Kindern und Erwachsenen

Der Event war gut geplant und wir wurden freundlich empfangen. Alles war parat und der Umgang war ruhig und freundlich. Die Einrichtungen für die Behinderten sind super und so konnten alle ihre Zeit auf dem Wasser sehr geniessen. War haben diesen tollen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein sehr genossen!

CerebralBern

Kajaken als Behindertensport

Gian Reto, mein behinderter Sohn und ich, durften dank Dave und Olivia, gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer auf dem Brienzersee erleben. Zusammen in einem Kajak konnten wir bei herrlichstem Wetter über den Brienzersee gleiten, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse. Vielen Dank für die herzliche Betreuung. Wir kommen wieder, können Euch bestens weiterempfehlen und hoffen, dass Euer Projekt Adaptiertes Kajakfahren (www.paddleability.ch), ein voller Erfolg wird. Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns dieses Erlebnis ermöglicht habt.

Riccardo G.

Hightide kayak steht für höchsten Spass, höchstes Abenteuer und höchste Qualität!

Bei der “hightide kajak shool” ist für jeden etwas dabei. vom Anfänger bis zum Profis und sogar für Körperbehinderte (Ich bin im Rollstuhl). Mit Dave findet man immer eine Lösung! Es macht unglaublich Spaß und man zahlt kleine Preise für großen Spaß. Ich habe die Kayakschule schon zweimal besucht und es hat mich voll gepaket. Ich werde immer wieder gehen! =)

Peter B.

Anfahrt nach Bönigen

Karte der Bus- und Wanderroute von Tnterlaken Ost zur Kajakschule Hightide

Zu Fuss

> Vom Bahnhof “Interlaken Ost” zu den Schiffen laufen
> rechts abbiegen, Uferweg folgen (ca. 35 Minuten)
> am Campingplatz vorbei bis zum Strandbad

Per Auto

> alle Parkplätze in Bönigen sind gebührenpflichtig
> Parkplatz direkt vor dem Strandbad ebenfalls gebührenpflichtig
> Koordinaten >> 46°41’24.8″N 7°53’42.7″E

ÖV

> Zug nach Interlaken Ost SBB
> Bus 103 Interlaken Ost bis Bönigen See
> Richtung Iseltwald
> immer :05 & :35 Minuten nach der vollen Stunde
> Fahrzeit ca. 5-10 Min.
> Fahrplan http://www.sbb.ch/fahrplan.html
> ca. 3-minütiger Fussweg am See entlang

Ben Patrick

Guide & Bademeister

Christian Sbikowski

Guide & Bademeister

Jolien Gekiere

Guide & Bademeisterin

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Mika Löfquist

Guide, Bademeister & Gastro/Empfang

Péter Pócsi

Trainee Guide, Bademeister & Allrounder

Sean Good

Base Manager, Guide & Bademeister

Silvana Jucker

Guide & Bademeisterin

Wiebke Galda

Marketing, Trainee Guide & Bademeisterin

Zsofia Tompa

Guide, Bademeisterin & Allround

Werde Teil unserer
Paddel-Community

Wir möchten mit dir teilen, was uns am Herzen liegt. Mit den Hightide Stories bekommst du News zu unserm Paddelsportangebot und jede Menge Outdoorinspiration.