Book Now

Sea Kayak 1: Solid Foundations

Sea Kayak 2: Skills Development

Sea Kayak 3: Fine-Tuning

Gift Vouchers

Gift Vouchers for Kayak & Family Fun Tours

A single kayaker glides in a red boat across a mirror lake with snowy mountains in the background

Winter Kayak Tour Adult

CHF 139

A single kayaker glides in a red boat across a mirror lake with snowy mountains in the background

Winter Kayak Tour Child (12-15 years)

CHF 119

Summer Kayak Tour Adult

CHF 115

Summer Tour Child (5-15 years)

CHF 80

Gift Vouchers for Kayak Courses

Private Coaching for 1 Person

CHF 320

Private Coaching for 2 Persons

CHF 390

Seakayak Solid Foundation Weekend

CHF 380

Value Vouchers for any Hightide Product

CHF 50

#myhightidemoment

CHF 100

#myhightidemoment

CHF 150

#myhightidemoment

Tourfotos

Bewertungen

Unvergessliches Abenteuer

Die Kajakfahrt über den Brienzersee war ein grossartiges Erlebnis! Unser Guide Mariano war unglaublich freundlich und hat sich stehts um unser Wohlbefinden gekümmert. Die Tour war von A-Z hervorragend 🙂

Annika K.

Was für ein Erlebnis!

Professionelle und motivierte Crew und super Material. Wir fühlten uns Sicher und genossen diese 3 Stunden weg vom Alltag. Herzlichen Dank dafür. Weiter so !!! ?

Denise P.

Einfach herrlich…

Es war einfach wunderbar bei Euch… Unser Guide hat uns in die Geheimnisse des Kajaks eingeführt und wir konnten den Halbtag auf dem See von A-Z geniessen. Eine mega lässige Erfahrung in bester Gesellschaft. Jederzeit wieder… 🙂

Roman T.

Anfahrt nach Bönigen

Karte der Bus- und Wanderroute von Tnterlaken Ost zur Kajakschule Hightide

Zu Fuss

> Vom Bahnhof “Interlaken Ost” zu den Schiffen laufen
> rechts abbiegen, Uferweg folgen (ca. 35 Minuten)
> am Campingplatz vorbei bis zum Strandbad

Per Auto

> alle Parkplätze in Bönigen sind gebührenpflichtig
> Parkplatz direkt vor dem Strandbad ebenfalls gebührenpflichtig
> Koordinaten >> 46°41’24.8″N 7°53’42.7″E

ÖV

> Zug nach Interlaken Ost SBB
> Bus 103 Interlaken Ost bis Bönigen See
> Richtung Iseltwald
> immer :05 & :35 Minuten nach der vollen Stunde
> Fahrzeit ca. 5-10 Min.
> Fahrplan http://www.sbb.ch/fahrplan.html
> ca. 3-minütiger Fussweg am See entlang

Lerne unser Guiding Team kennen

Ben Patrick

Guide & Bademeister

Christian Sbikowski

Guide & Bademeister

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Mika Löfquist

Guide, Bademeister & Gastro/Empfang

Sean Good

Base Manager, Guide & Bademeister

Werde ein Teil der Hightide
Outdoor & Paddel Community

Die Liebe zur Natur und zum Paddelsport möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Wir freuen uns auf mehr gemeinsame Paddel- und Outdoorevents. Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir deine regelmässige online Outdoor und Kajak Inspiration und registiere dich für unseren Newsletter! Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil unser Community wirst.