Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Jolien Gekiere

Guide & Bademeisterin

Anstatt der Masse zu folgen und sich in einem Haus niederzulassen, habe ich mich entschieden, mit meinem Freund in einem Van zu leben und durch Europa zu reisen. Auf der Suche nach Jobs auf dem Weg sind wir vor etwa drei Jahren in der Schweiz gelandet.

Die Schweiz hat mich schon immer, mit ihrer wunderschönen Natur und den endlosen Möglichkeiten neue Orte zu erkunden, beeindruckt.

Ich bin dankbar, dass ich meine Tage auf und am wunderschönen Brienzersee verbringen kann. Ich freue mich sehr darauf unseren Gästen sowohl das Kajakfahren als auch diesen erstaunlichen See, umgeben von den Alpen, näher zu bringen.

Qualifikationen

BC Paddlesport Leader
BC Sea Kayak Award
BC Foundation Safety & Rescue Certificate