Gavin Lewis

Als dritter Vollzeit Mitarbeiter begann Gavin Levis anfangs Dezember das Team von Hightide zu unterstützen. Er kommt aus Grossbritanien und bringt eine riesige Erfahrung im Coaching vom Paddelsport und der Leitung von Outdoor Zentren mit. Gavin hat in allen Disziplinen des Paddelsports viel Erfahrung gesammelt. Seine Leidenschaft gehört dem Seekajak-, Wildwasserkajak- und Rennkajakfahren. Gavin wird uns bei der Weiterentwicklung des Coaching-Programms unterstützen und eng mit British Canoeing zusammenarbeiten, um unsere Ausbildungsaktivitäten hier in Interlaken zu fördern.

Mariano de la Torre

Ganz ursprünglich ein Wildwasser Kunde aus unserem ersten Jahr, nun vielmehr ein Langzeitfreund, Finanz- und Geschäftsberater – hat sich zu unserer Freude entschieden, unser Geschäftspartner zu werden. Als passionierter Outdoorsportler teilt Mariano unsere Werte und Visionen und wird uns deshalb ergänzend bei der Leitung des Geschäftes unterstützen. Mehrheitlich wird er im Hintergrund tätig sein, mit Fokus auf unsere Geschäfts- und Partnerentwicklung und Finanzplanung. Abgesehen von seiner erfolgreichen Karriere als Geschäftsmann ist Mariano ein begeisterter Kajakfahrer und SUP-er (;-)) auf dem Meer, im Surf & Wildwasser. Er ist ausgebildeter SUP-Instruktor und wird sich hier in Interlaken dem Ausbau unseres SUP-Angebotes annehmen.

Wir werden Gavin und Mariano in Kürze in unserem Blog interviewen, also bleibt dran.