Tray Robinson

Koch & Bar

Kochen, Cocktails, Radfahren und ein rundum cooler Typ… Hey, mein Name ist Tramaine, bekannt als Tray, meine Leidenschaften sind die ersten 3 Wörter (plus Skifahren) dieses kleinen Intros. Ich kam 2017 in die Schweiz, um als Privatkoch zu arbeiten, aber auch um einen Winter lang Ski zu fahren und alles zu genießen, was die Schweizer Alpen zu bieten hatten. Das einzige Problem war, dass ich nie wieder gegangen bin. Seitdem habe ich in 3 verschiedenen Restaurants/Bars gearbeitet und habe meine Zeit in allen geliebt. Egal, ob ich Burger gebraten, Getränke serviert oder 4-Sterne-Mahlzeiten zubereitet habe, ich fühle mich in Restaurants zu Hause.

Da ich mich entschieden habe, in Interlaken zu bleiben und es mein Zuhause zu nennen, brauchte ich eine Sommeraktivität… deshalb habe ich mich für Down Hill MTB entschieden. Wenn ich nicht gerade mit Freunden abhänge, kann man mich mit meinem Bike auf den lokalen Trails sehen, wie ich Down Hilling genieße und “yeah” “woohoo” oder gelegentlich “aua mein Rücken” rufe. Ich bin unglaublich glücklich, diesen Ort mein Zuhause zu nennen.

Meine Wurzeln reichen weit, denn ich bin zum Teil jamaikanisch, dominikanisch, schottisch und australisch, was mich aus irgendeinem Grund zu einem Engländer macht, bei dem ich mir nicht einmal sicher bin. Ich habe Dave und die Mädels und Jungs von Hightide als Gast kennengelernt und habe wirklich genossen, was sie tun. Ich war schon ein paar Mal da und das Angebot ist großartig und wird nur noch besser. Ich liebe es, auf dem See zu paddeln und ein bisschen nass zu werden, vielleicht bin ich ja doch Engländer.

Ich freue mich darauf, bei allem, was mit Essen, Getränken und Veranstaltungen am Strand zu tun hat, zu helfen und High Fives an alle zu verteilen. (wenn Covid uns das erlaubt)

Wir sehen uns am Pool!