Tobias Näpflin

Empfang, Gastro & Koordination Musik Events

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bern. Da mein Vater aber ein gebürtiger Wengener ist, habe ich eine sehr starke Verbindung zum Berner Oberland. Als ich mit 22 meine Berufsmatura beendet habe, war für mich klar das mein zukünftiger Wohnort das Bödeli sein wird. in Meiner Freizeit geniesse ich eine vielzahl von Beschäftigungen. Sei es das Pilze sammeln, Angeln, Kochen, Wandern, Klettern, Rennfahrradfahren oder mit Freunden übers Leben diskutieren. Mit dem Ziel im Herbst mein Studium in angewandter Psychologie zu starten, suchte ich ein Job für den Sommer und so landete ich auf den Homepage von Hightide. Ich freue mich den Sommer im wohl schönsten Strandbad im Berner Oberland zu verbringen und mit großartigen Leuten zu arbeiten.