Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Sonja Kucharova

Gastro & Frontdesk

Meine Geschichte begann vor langer Zeit, als mein Vater mich zum Staudamm in unserem Dorf mitnahm. Ich war 7 Jahre alt und wir hatten ein altes Ruderboot. Ich wusste sofort, dass ich eines Tages mein eigenes Boot besitzen würde. Als ich 16 Jahre alt war, gab mir ein Freund sein Kanu und sagte: “Pass gut darauf auf, dieses Boot hat mir die besten Erinnerungen gebracht, die ich je hatte.” Von diesem Moment an wurde mir klar, dass Paddeln und Bootfahren nicht nur ein gewöhnlicher Sport ist. Es hat eine eigene Seele, es geht um Freiheit, Bewusstheit, Frieden und brutzelnde Sonne auf dem Wasser. Jedes Mal, wenn ich von meinen langen Auslandsreisen nach Hause kam, wartete dort ein Kanu auf mich. Aber mit meinem aktiven Leben kann ich nicht still sitzen. Es ist nur eines von vielen Dingen, die ich in meiner Freizeit mache. Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert: Wandern, Radfahren, Klettern, Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und vieles mehr. Aber wenn ich in einem Boot sitze, fühle ich mich am friedlichsten. Im letzten Jahr war ich auf der Suche nach einem Job im Ausland, der mich in jeder Hinsicht erfüllen würde. Ich hatte viele Möglichkeiten in der Gastronomie, aber Abwechslung im Leben ist mir wirklich wichtig. Deshalb bin ich hier bei Hightide.