Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Joëlle Suter

Trainee Guide & Bademeister

Ich bin auf dem Bödeli (Gemeinden zwischen dem Thuner- und Brienzersee) aufgewachsen und deshalb war die Natur mein Spielplatz. Ich fühle mich am lebendigsten, wenn ich in der Natur sein kann und Abenteuer erlebe. Mit dem Kajak auf dem See unterwegs zu sein, bringt sehr viel Freude im täglichen Leben. Dies habe ich häufig in den frühen Morgenstunden vor einem typischen Tag als Studentin gemacht. Ich habe Ernährung und Diätetik studiert. Nach vier Jahren Studium habe ich realisiert, dass ich die Natur in meinem Alltag vermisse. Deshalb arbeitete ich eine Saison als Skilehrerin in Grindelwald. Das Unterrichten hat mir gezeigt wie bereichernd es sein kann mit Menschen zu arbeiten. Ich freue mich tolle Erlebnisse mit Gästen bei Hightide zu erleben. Nebst der tollen Möglichkeit mit dem Kajak in der Natur unterwegs zu sein, werde ich Teil eines super Teams mit inspirierenden Lebensstil.
Wir sehen uns auf dem Brienzersee 😉