Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Britta Krafft

Frontdesk

Seit meiner Jugend besuche ich die Region Interlaken regelmässig, um all die schönen Aktivitäten in der wunderschönen Umgebung zu unternehmen. Ich habe es immer genossen, in dieser Region zu wandern, zu campen, Klettersteige zu erkunden und Ski zu fahren. Nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums in Großbritannien und einem Praktikum in einem internationalen Unternehmen in München war ich auf der Suche nach etwas völlig anderem. Ein Job, der mich wieder mit der Natur verbindet und mir ermöglicht, in einem “like-minded”  Team zu arbeiten, das meine Leidenschaft für die Natur und eine positive Lebenseinstellung teilt. Ich freue mich sehr, in diesem Sommer Gäste von hier und aus aller Welt am Frontdesk begrüssen zu dürfen und ein Teil des HighTide Sommer Teams 2024 zu sein!