Andrea Neu

Lead Admin

Ich bin aus Deutschland, habe in Grossbritannien Tourismus Management studiert und hatte das Glück in vielen Ländern zu arbeiten zu dürfen. In 2009 brachte mich mein Job dann nach Interlaken. Ich habe mich sofort in unsere Region verliebt; mit der imposanten Bergwelt und den fantastischen Seen direkt vor meiner Haustüre ist es auch kein Wunder. In meiner Freizeit wandere ich gerne, fahre Ski und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Kajakfahren war Etwas, was ich im Urlaub immer wieder genossen habe, jetzt ist es mein neues Hobby – Paddeln auf Schweizer Seen ist der perfekte Ausgleich zum Alltagsstress.

Seit November 2021 bin ich Teil des Hightide Teams als Verkaufs- und Admin Managerin. Mein Traum ein Hobby mit meinem Job zu verbinden ist in Erfüllung gegangen und ich geniesse es mit gleichgesinnten Kollegen arbeiten zu dürfen. Ich freue mich dem Team in unserem Backoffice volle Unterstützung zu leisten und auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.