Ana Leitao

Gastro & Empfang

Ich bin im Norden Portugals in einer kleinen Stadt relativ nah an der Küste geboren und aufgewachsen. Ich habe meine Kindheit damit verbracht in der Nachbarschaft mit anderen Kindern zu spielen und Schlammkuchen im Garten meiner Oma zu backen!

Ich habe das Arbeitsleben in klinischen Pathologielaboren hinter mir gelassen, nachdem ich ein Tourismus Studium begonnen und mich entschieden hatte in die Schweiz zu ziehen, wo ich seit Mai 2012 arbeite und lebe. Seitdem arbeite ich im Gastgewerbe, aber ich merke, dass das, was mich wirklich glücklich macht, das Backen ist – im Moment noch als Hobby! Ich liebe es Menschen mit meinen süßen Leckereien zu verwöhnen ☺.

Die meiste Freizeit verbringe ich in der Küche beim Kochen und Backen; beim Serien schauen (total süchtig); beim Lesen und einfach beim Wandern in den Bergen (….leichte Spaziergänge, muss ich sagen☺). Ich könnte sagen, dass ich hier die wirkliche Verbindung mit der Natur und den Frieden, den sie unseren Seelen bringt, wiederentdeckt habe und dafür bin ich so dankbar!!!

Die Gelegenheit im Beach Café zu arbeiten ergab sich und ich fühle mich einfach so gesegnet Teil des Teams und dieser Firma zu sein, deren Werte und Philosophie ich sehr respektiere und das direkt vor dem Brienzersee ☺.