Unsere Partner

Swiss Canoe

Wir sind eine offizielle Partnerschule von Swiss Canoe, welche sich durch Professionalität und Qualität auszeichnet. Wir sind stolz darauf, den nationalen Verband bei der Entwicklung des Paddelsports für alle Altersgruppen in der Schweiz zu unterstützen. Ihre Arbeit reicht von der Ausbildung, dem Zugang zu Flüssen und Seen, dem Leistungs- und Freizeitsport sowie der Unterstützung des großen Netzwerks von Kanuvereinen im ganzen Land.

British Canoeing

Wir sind stolz darauf, ein British Canoeing Delivery Center zu sein, welches eine Reihe von Auszeichnungen und Qualifikationen anbietet. British Canoeing hat eines der fortschrittlichsten und anerkanntesten Coaching-Systeme der Welt und wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Der Fokus liegt immer auf den Bedürfnissen und Zielen der Paddler und auf der Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Coaching in einer Weise, die nachhaltig ist und langfristiges Lernen fördert.

Plusport – Behindertensport Schweiz

Gemeinsam mit Plusport bieten wir unsere beiden barrierefreien Kajakcamps und unser regelmäßiges Sommertraining an. Wir danken ihnen für ihre langjährige Unterstützung. Wir arbeiten auch daran, den Paddelsport für Menschen mit Behinderungen in der ganzen Schweiz weiterzuentwickeln.

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind

Ein großes Dankeschön an unseren Partner die “Stiftung Cerebral” für die finanzielle Unterstützung bei der Entwicklung unseres PaddleAbility-Projekts. Gemeinsam konnten wir weitere Schulen und Vereine ausbilden und das Angebot an Paddelsportarten für mehr Menschen mit Behinderungen erweitern.

Palm Equipment

Wir sind stolz auf die hochwertige Ausrüstung, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen. Palm hat wirklich schicke Designs und man kann sich auf die Qualität verlassen. Dave ist Botschafter von Palm Equipment und wir testen ihre Ausrüstung bis zum Äußersten. Sie begleitet uns seit dem 1. Tag.

P&H Custom Sea Kayaks

Wir haben eine große Auswahl an P&H, Venture und Pyranha Booten in unserer Flotte und wir lieben ihre Designs. Dave ist P&H Team-Paddler und stolzer Besitzer eines P&H Aires & Delphin 150… Grossartige Boote 🙂

Seekajak.ch

Rene von seekajak.ch ist von Anfang an ein Partner von uns gewesen. Als British Canoeing Advanced Leader, der selbst Reisen und Kurse im Ausland leitet, hat er viel Erfahrung sowohl auf dem Meer als auch mit dem Angebot an Ausrüstung auf dem Markt. Sein Geschäft ist ausgestattet mit hochwertigen Kajaks und Ausrüstung. Wir können all unseren Gästen einen Besuch sehr empfehlen.

Moryak Premium Sea Kayaking

Während Moryak noch ein junges Unternehmen ist, weist Yuri Berge viel Erfahrung im Führen und Leiten von Expeditionen weltweit auf. Er ist ein top qualifizierter British Canoeing Advanced Leader und ISKGA-Guide mit tiefem Wissen über das Meer und die Durchführung von Seekajak-Expeditionen. Wir empfehlen seine Trips immer gerne an unsere Gästen weiter und versuchen ebenfalls immer die Zeit für ein gemeinsames Bier zu finden, aber das ist schwieriger als man vielleicht denkt. 🙂

Interlaken Adventure

Wir sind Mitglied des Vereins Interlaken Adventure und arbeiten eng mit unseren Freunden und Mitstreitern in der Outdoor-Szene und im Tourismusbüro hier in Interlaken zusammen. Gemeinsam streben wir eine enge Zusammenarbeit als Partner an um Interlaken als die einzigartige Destination für Outdoor-Sportarten zu fördern, die sie ist: Die Abenteuer-Hauptstadt Europas.