Über uns

Unsere Philosophie

“Wir möchten inspirieren, anders zu leben!”

Die Natur inspiriert uns

Sie bietet uns die Möglichkeit, uns mit uns selbst zu verbinden und die Perspektive zu ändern. Das, was wir lieben, möchten wie schützen. Wann immer möglich, wählen wir die Optionen, die den geringsten negativen Einfluss auf unsere Umwelt haben.

Einfach macht glücklich

Erfüllung kommt nicht von Dingen, die wir kaufen oder der Zeit, die wir in den sozialen Medien verbringen, sondern von einfachen, echten Erlebnissen mit Menschen und der Natur. Wir lieben Outdoor-Abenteuer, große und kleine, allein, mit Freunden oder der Familie.

Wir möchten einen Happy Place kreieren

Menschen sind uns sehr wichtig. Wir möchten mit Positivität und Begeisterung inspirieren. Mit Hightide @ the Beach möchten wir einen Platz bieten, wo man auftanken, sich entspannen und wohlfühlen kann.

Ein Team – gemeinsame Wertvorstellungen

Jedes Teammitglied spielt eine wichtige Rolle bei Hightide. Wir gestalten einen großartigen Ort zum Arbeiten und Sein. Selbstreflexion, Bescheidenheit und Ehrlichkeit zu uns selbst und anderen liegen uns sehr am Herzen.

Werde Teil unserer
Paddel-Community

Wir möchten mit dir teilen, was uns am Herzen liegt. Mit den Hightide Stories bekommst du News zu unserm Paddelsportangebot und jede Menge Outdoorinspiration.

Unsere Coaching Philosophie

Individuelles Seekajak Coaching ist unsere Herzensangelegenheit. Wir holen dich dort ab, wo du bist und begleiten dich bei dem, was du erreichen möchtest. Egal, ob auf dem See, dem Fluss oder dem Meer, durch unsere mehrjährige Erfahrung verstehen wir, was den Seekajak-Sport wirklich ausmacht und sind passioniert, dieses Wissen auf eine möglichst effektive und nachhaltige Art und Weise weiterzugeben.

Alle unsere Coaches “durchpaddelten” mehrere Seekajak – Qualifikationen und teilen nicht nur die Leidenschaft für den Sport, sondern auch für inspirierendes Coaching. “We make you feel the learning” ist unsere Philosophie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Unser Team

Das sind die Menschen, die Hightide mit Leben füllen und zu dem Ort machen, der er ist.

Ana Leitão

Gastro & Empfang

Ben Patrick

Guide & Bademeister

Christiane Richter

Lead Admin, Empfang & Trainee Guide

Dave Storey

Geschäftsführer Operations, Head Coach & Bademeister

Fred Tigges

Guide

Jolien Gekiere

Guide & Bademeisterin

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Manfred Thurner

Koch

Mariano de la Torre

Geschäftsführer Finanzen, Guide & Bademeister

Mathilde Lindrup

Empfang

Mika Löfquist

Gastro & Empfang

Olivia Storey

Geschäftsführer Gastro & PaddleAbility

Patrick Bichsel

Koch

Peter Blik

Senior Guide, Coach & Bademeister

Sean Good

Base Manager, Trainee Guide & Bademeister

Silvana Jucker

Guide & Bademeisterin

Tray Robinson

Koch & Bar

Wiebke Galda

Marketing, Trainee Guide & Bademeisterin

Stellen & Karriere

We have now filled all our positions for 2021

If you are still interested in working close to the Outdoors and feel you fit with our philosophy and approach, feel free to send over a CV and we can put that aside if something comes up.

Unsere Partner

Ohne unsere Partner wären wir nicht das, was wir sind.