Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Seekajak auf dem Meer

Verstehe das Meer, lerne eigene Reisen zu planen und durchzuführen

Unsere Kurse

Unsere Leidenschaft gilt dem Meer und dem Seekajak fahren. Unser Name Hightide, bedeutet “der höchste Punkt der Flut” und ist unsere Anerkennung dieses besonderen und dynamischen Phänomens.

Nach einem Kurs auf dem Meer mit Hightide wirst du in der Lage sein, mehr auf eigene Faust zu unternehmen, das Vertrauen zu haben, selbständig zu planen und unter anspruchsvollen Bedingungen zu paddeln. Du wirst wissen, was du üben musst, um dich zu verbessern. Wir möchten, dass du über dich hinauswächst. Was wir in unseren Kursen anbieten, ist dir den Schlüssel zu geben, um die Welt der Abenteuer zu erschließen, die das Meer bietet.

In Ligurien entwickeln wir deine persönlichen Paddel Fähigkeiten und geben dir das Selbstvertrauen, eigene Fahrten in Gezeiten unabhängigen Gewässern zu planen und zu paddeln. In der Bretagne konzentrieren wir uns in beiden Kursarten auf die Gezeiten und die Entwicklung von Fähigkeiten in dynamischem Wasser. Wenn du “Master the Tides” abgeschlossen hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr über die Planung eines Ausflugs im Gezeitengewässer zu machen. Nach einer Woche in unserem Kurs für dynamisches Paddeln wirst du dich, wenn die Bedingungen anspruchsvoller werden, in der Brandung und auf dem Meer wohler fühlen.

Unsere Seekajakkurse
auf dem Meer 2024

Bretagne L2 Dynamic Paddling – 24 – 31 Mar 2024: Karel
Bretagne L3 Dynamic Paddling – 24 – 31 Mar 2024: Dave

Ligurien L1 Paddle the Sea – 21. – 27. April 2024: Dave
Ligurien L1 Paddle the Sea – 27. – 03. Mai 2024: Karel

Ligurien L1 Paddle the Sea – 23. – 29. Sept 2024: Karel
Bretagne L3 Master Big Tides – 14. – 21. Okt 2024: Dave
Bretagne L2 Master the Tides – 21. – 28. Okt 2024: Dave

British Canoeing Awards & Qualifications

Lerne unser Coaching Team kennen

Dave Storey

Geschäftsführer Operations, Head Coach & Bademeister

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Werde ein Teil der Hightide
Outdoor & Paddel Community

Die Liebe zur Natur und zum Paddelsport möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Wir freuen uns auf mehr gemeinsame Paddel- und Outdoorevents. Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir deine regelmässige online Outdoor und Kajak Inspiration und registiere dich für unseren Newsletter! Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil unser Community wirst.