Privat-Coaching

Dates

  • 11th May 2021

Duration

  • 5 days

Price

  • CH1090

Ratio

  • 1:4

Coach

  • Dave


Kursbeschreibung

Unsere halbtägigen Privatkurse ermöglichen es uns, das Coaching auf dich und deine individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden, sei es im Verbessern deiner Effizienz beim Vorwärtspaddeln, im Thema Sicherheit und Rettung oder beim Training auf dem Wildwasser. Diese Flexibilität ermöglicht es uns dir so viele Techniken wie möglich mitzugeben, welche du auch Zuhause üben und verinnerlichen kannst. Gerne kannst du zum Coaching auch deinen Partner, Freunde oder deine Familie mitbringen und gemeinsam an den Techniken feilen.

 

Voraussetzung

Interesse am Erlernen von Kajaktechniken und natürlich Freude am Paddeln. Der Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene als auch Könner geeignet.

Kursfotos

Unsere Coaching Philosophie

Individuelles Seekajak Coaching ist unsere Herzensangelegenheit. Wir holen dich dort ab, wo du bist und begleiten dich bei dem, was du erreichen möchtest. Egal, ob auf dem See, dem Fluss oder dem Meer, durch unsere mehrjährige Erfahrung verstehen wir, was den Seekajak-Sport wirklich ausmacht und sind passioniert, dieses Wissen auf eine möglichst effektive und nachhaltige Art und Weise weiterzugeben.

Alle unsere Coaches “durchpaddelten” mehrere Seekajak – Qualifikationen und teilen nicht nur die Leidenschaft für den Sport, sondern auch für inspirierendes Coaching. “We make you feel the learning” ist unsere Philosophie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Lernvergnügen vom Feinsten!

Wir wurden von Dave ins Kayakvergnügen eingeweiht. Er war ein aufmerksamer Beobachter und ein interessierter Zuhörer mit viel spielerischer Freude und Leichtigkeit. So hat er uns nicht einfach eine Technik näher gebracht, sondern uns geholfen, unsere Kompetenz im Spiel mit dem Boot und der Natur zu entwickeln. Lernen vom Feinsten – ein super Coach!

Rosi S.

Kajak Coaching

Heute muss man für das Mieten eines Kajaks z.B. ein NPF, EPP2 oder BCU 2STAR Zertifikat vorweisen. Ich hatte so ein Zertifikat nicht, obwohl ich früher mein eigenes Kajak hatte. Dave Story hat mir einen Coaching-Kurs gegeben, in dem ich so viel gelernt habe, ich hätte nie gedacht, dass ich noch so viele Details lernen kann. Ein perfekter Kurs. Ja, ich habe meine Auszeichnung bekommen, aber rückblickend hätte ich den Kurs auf jeden Fall gemacht.

Eric W.

Privatunterricht mit dem Kanadier

Wunderbarer Morgen mit dem Guide auf dem See. Unterricht mit Herzblut, Empathie und Ruhe. Alles bestens, merci Dave 🙂

Juerg H.

Anfahrt nach Bönigen

Zu Fuss

> Vom Bahnhof “Interlaken Ost” zu den Schiffen laufen
> rechts abbiegen, Uferweg folgen (ca. 35 Minuten)
> am Campingplatz vorbei bis zum Strandbad

Per Auto

> alle Parkplätze in Bönigen ab 2021 gebührenpflichtig
> Parkplatz direkt vor dem Strandbad
> Koordinaten >> 46°41’24.8″N 7°53’42.7″E

ÖV

> Zug nach Interlaken Ost SBB
> Bus 103 Interlaken Ost bis Bönigen See
> Richtung Iseltwald
> immer :05 & :35 Minuten nach der vollen Stunde
> Fahrzeit ca. 5-10 Min.
> Fahrplan http://www.sbb.ch/fahrplan.html
> ca. 3-minütiger Fussweg am See entlang

Dave Storey

Geschäftsführer Operations, Head Coach & Bademeister

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Peter Blik

Senior Guide, Coach & Bademeister

Werde Teil unserer
Paddel-Community

Wir möchten mit dir teilen, was uns am Herzen liegt. Mit den Hightide Stories bekommst du News zu unserm Paddelsportangebot und jede Menge Outdoorinspiration.