Unser Mietmaterial

Unsere SUP-, Kanu- und Kayakflotte ist zwischen Mai und mitte Oktober erhältlich, obschon die genaue Verfügbarkeit je nach Wetterlage verlängert werden kann (dies würde über unsere Webseite und soziale Medien kommuiziert werden). Zwischen November und April sind unsere Winter Touren erhältlich.

Was dich erwartet

Du möchtest die Region auf eigene Faust entdecken? Gerne vermieten wir dir ein Sit on Top Kajak. Die Einer-Boote liegen sehr stabil im Wasser und sind optimal, wenn du noch nicht so viel Paddelerfahrung mitbringst. Ausserdem ist es einfach, nach einem Schwumm wieder ins Boot zu kommen, da sich diese auch bei einer Kenterung nicht mit Wasser füllen.

Preise

Single Sit on Top:
CHF30 (bis zu 1h)
CHF40 (bis zu 3h)
CHF60 (bis zu 7h)

Double Sit on Top:
CHF45 (bis zu 1h)
CHF60 (bis zu 3h)
CHF80 (bis zu 7h)

SUP:
CHF30 (bis zu 1h)
CHF40 (bis zu 3h)
CHF60 (bis zu 7h)

XXL-SUP:
CHF80 (1 hour)
CHF160 (bis zu 3h)
CHF300 (bis zu 7h)

Single Sea Kayak:
CHF50 (bis zu 3h)
CHF70 (bis zu 7h)

Premium Sea Kayak:
CHF60 (bis zu 3h)
CHF80 (bis zu 7h)

Double Sea Kayak:
CHF70 (bis zu 3h)
CHF90 (bis zu 7h)

Surf Ski Epic V7:
CHF30 (bis zu 1h)
CHF50 (bis zu 3h)

Open Canoe:
CHF70 (bis zu 3h)
CHF90 (bis zu 7h)

Komm vorbei und buche dein gewünschtes Boot direkt bei uns. Reservationen nehmen wir gerne ab 10 Personen entgegen.

Vorteile einer Mitgliedschaft
Privates Coaching: CHF260 Halbtags
Halbtagestour: CHF105 pro Person (inklusive Strandbad Eintritt)

Bitte mitbringen

Badekleider und Badetuch, Sonnenschutz (-brille, -hut, -creme) wassertaugliche Schuhe (z.B. Crocs), Kleider zum Wechseln, genügend Getränke und Snacks

Gut zu wissen

Wir vermieten bei Bedarf auch Neoprenanzüge (CHF 10) und Paddeljacken (CHF 10)

So findest du uns

Die Adresse unseres Büros und der Treffpunkt für alle Kurse (ausser nach Absprache) ist:

Strandbad Bönigen, Lütschinenstrasse 24, 3806 Bönigen

Mit Öffentlichem Verkehr

Zug nach Interlaken Ost SBB
Bus 103 von Interlaken Ost nach Bönigen See (Richtung Iseltwald)
immer :05 & :35 Minuten nach der vollen Stunde, Fahrtzeit ca. 5-10 Min.
Fahrplan http://www.sbb.ch/fahrplan.html
Kurzer Fussweg am See entlang (ca. 3min.) zum Strandbad.
Der Bus 103 ist mit der Gästekarte von den Hotels in Interlaken kostenlos und fährt alle 30 Minuten vom West und Ost Bahnhof.

Mit dem Auto

Auf der A8 Richtung Interlaken, Ausfahrt Bönigen, links auf die Hauptstrasse abbiegen, beim Kreisverkehr erste Ausfahrt
nehmen, nach der Brücke rechts in die Lütschinenstrasse fahren. Am Ende der Strasse sind einzelne Parkplätze vorhanden.

Auf der A8 Richtung Brienz
Ausfahrt A26 Interlaken Ost, Schilder nach Bönigen folgen, vor der Brücke links in die Lütschinenstrasse fahren. Am Ende der Strasse sind einzelne Parkplätze vorhanden.

Zu Fuss
Von Interlaken Ost Bahnhof zu den Schiffen laufen, rechts abbiegen und dem Wanderweg bis zum Camping folgen, rechts abbiegen und zum Ende des Wegs laufen (ca. 35 Minuten).

Wetter

Das Mieten von Kajaks ist bei (fast) jedem Wetter möglich. Es gibt allerdings zwischendurch Tage, da macht uns ein Sturm oder Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir können aus Sicherheitsgründen nicht aufs Wasser. Dann schliessen wir die Basis früher. Oftmals aber ist die Wetterlage besser als die Vorhersage. Wir betreiben diesen Sport in der Natur, folglich müssen und dürfen wir mit ihren Launen arbeiten und häufig ist gerade bei nicht strahlendstem Wetter die Kulisse noch viel dramatischer und das Erlebnis noch eindrücklicher.

Bitte beachte dass du mit deiner Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.