Es ist Zeit um zu feiern! Die Hightide Kayak Schule wird 5 Jahre alt!

Am 20./21.Januar möchten wir alle unsere Gäste, welche während den vergangenen 5 Jahren bei uns an Kursen teilgenommen haben, einladen, um mit uns das 5jährige Bestehen unserer Firma zu feiern. Ohne euch alle, wären wir nicht, wo wir heute sind und wir würden uns freuen, diesen Geburtstag mit möglichst vielen von Euch zu feiern. Wir haben alle Zimmer im Hotel Oberländerhof reserviert und wir planen ein gemütliches Zusammensein am Freitagabend in Matten,  eine Paddeltour am Samstag von Bönigen, gefolgt von einem Fondue am Samstagabend. Für diejenigen, die noch etwas frische Luft am Sonntag benötigen, planen wir  einen informellen Tag in den Bergen auf Skis oder Snowboard oder eine weitere Paddel Möglichkeit für die nicht Schneesportbegeisterten.

https://hightide.ch/wp-content/uploads/2017/12/team-300x225.jpg

 Geburtstagswochenende 20./21.1.2018

Freitag:

  • 18.00 – 20.00 Uhr: Gratis Getränke in  “Balmers’ Winter Garten“

 Samstag:

  • 10.00Uhr:  Paddel Tour auf dem Brienzersee

  • 18.00 Uhr: Apero im Hotel Oberländerhof

  • 20.00 Uhr: Fondue im Hotel Oberländerhof

 Sonntag:

  • 10.00 Uhr: Ski/Snowboard in der Jungfrau Region oder informelle Paddeltour auf dem Brienzersee

Buchung

https://hightide.ch/course/hightide-5th-birthday-weekend/

Wir haben die Zimmer im Oberländerhof in Bönigen bereits reserviert. Deshalb könnt ihr die Unterkunft direkt über uns buchen.

Preise: CHF70 pro Person im Einzelzimmer, CHF140 für Doppelzimmer.

Danke nochmals für all die guten Momente im vergangenen Jahr! Wir freuen uns auf weitere tolle, gemeinsame Erlebnisse im 2018!

Herzliche Grüsse

Dave, Oli & das gesamte Hightide Team