Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Seekajak Schnuppertag Zürichsee – Uerikon

24. April 2021

  • siehe unter “Jetzt buchen”

1 h Testsessions

  • 09:00 – 16:00

Preis

  • CHF 20 pro Session

Gruppengrösse

  • 1:6

Coach

  • Karel


Kursbeschreibung

Ziel ist es, möglichst viele Paddelsport Fans zusammenzubringen – egal ob Anfänger oder oder Paddler mit Erfahrung. Der Testtag bietet die Möglichkeit das Seekajaken und unser Material auszuprobieren und Menschen zu treffen, mit denen man weitere Paddelabenteuer auf den wunderschönen schweizer Seen planen kann.

Wir werden tagsüber zwischen 9 Uhr und 16 Uhr jeweils für eine Stunde Testsessions durchführen. Wir haben ein Schutzkonzept aufgrund des Covid-19 erarbeitet. Das Befolgen der Vorschriften ist sehr wichtig für die Gesundheit und Sicherheit aller und auch für die Fähigkeit, als Unternehmen den Betrieb aufrecht zu erhalten. Für diese Veranstaltung ist es wichtig, dass wir jederzeit einen Abstand von 2 Metern voneinander einhalten. Hightide stellt Desinfektionsmittel zur Verfügung und stellt sicher, dass das Kit, das Sie für Ihren Gebrauch erhalten, sauber und desinfiziert ist. Die maximale Gruppengröße (auf dem Wasser) beträgt 6.

Durch die momentane Situation und die damit verbundenen Sicherheitsvorkehrung ist für dieses Jahr eine Anmeldung obligatorisch.

Kursfotos

Unsere Coaching Philosophie

Individuelles Seekajak Coaching ist unser Herzensangelegenheit. Wir holen dich dort ab, wo du bist und begleiten dich bei dem, was du erreichen möchtest.

Durch unsere mehrjährige Erfahrung auf dem Meer verstehen wir, was das Seekajak Fahren wirklich ausmacht und sind passioniert, dieses Wissen auf eine möglichst effektive und nachhaltige Art und Weise weiterzugeben.
Lerne Seekajak Basics auf dem See, der sich super eignet um Sicherheit für die ersten eigenen Paddelabenteuer zu gewinnen oder buche einen Finetuning Kurs, der dir wichtiges Werkzeug mitgibt, um auch auf dem Fluss oder sogar auf dem offenen Meer paddeln zu können. Egal, ob kurze Trips auf dem See in deiner Nähe oder Langstrecken und Expeditionen, die Planung von Trips auf dem Meer oder das spielerische Paddeln mit dem Seekajak zwischen Felsen und in den Wellen. Wir begleiten dich dabei!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Kayak Einsteiger

Sehr Professionelle und kompetente Kurs für Kajak-Anfänger. Ich kann es wirklich empfehlen. Danke Dave!!

Shoalias

Einsteiger-Weekend Seekajak

Wir durften ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende verbringen. Top Ausrüstung, gutes Lernfeld, konnten an nur einem Wochenende die Basics erlernen und fühlen uns nun sicher genug selbständig auf dem See zu fahren. Auch gibts die Möglichkeit weitere Kurse zu besuchen und/oder in Gruppen zu paddeln um das erlernte zu vertiefen. Sehr sympathisches Team!! Danke!

Manuela R.

Kompetente, gute, professionelle Kursleiter

Habe einen 2-tägigen Kurs besucht. Kompetente, gute, professionelle Kursleiter. Kleine übersichtliche Gruppengrösse. Wunderschöner, ruhiger See. Auch bei nicht so schönem Wetter möglich. Wenn nötig Neopren oder Trockenanzug vorhanden. Empfehlenswert für Anfänger und Könner. Gerne wiedermal!

Aidan1964

Anfahrt nach Zürich taster Event – Seestrasse 284, Uerikon

Fahrgemeinschaft

> Falls du mit dem Auto anreist und noch jemanden mitnehmen möchtest, dann melde dich gerne bei uns und wir können die anderen Teilnehmer informieren.

Per Auto

> von Bönigen: 2 Std.
> von Bern: 2 Std.
> von Zürich: 40 Min.
> Parkplatz in der Nähe vom See
> Koordinaten >> 47°14’03.7″N 8°45’55.9″E

ÖV

> Zug nach Zürich
> Zug nach Uerikon
> ca. 12-minütiger Fussweg in süd-östliche Richtung

Lerne unser Coaching Team kennen

Dave Storey

Geschäftsführer Operations, Head Coach & Bademeister

Karel Meulders

Head Guide, Coach & Bademeister

Werde ein Teil der Hightide
Outdoor & Paddel Community

Die Liebe zur Natur und zum Paddelsport möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Wir freuen uns auf mehr gemeinsame Paddel- und Outdoorevents. Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir deine regelmässige online Outdoor und Kajak Inspiration und registiere dich für unseren Newsletter! Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil unser Community wirst.