British Canoeing Kurse

Als einzige Schule der Schweiz bieten wir BC (Britisch Canoeing) zertifizierte Kurse zu Technik, Führungsqualitäten und Coaching an. BC ist führend im Bereich des theoretischen wie praktischen Coaching, welches auf Forschung und reflektiertem Training sowie gut durchdachten Syllabi basiert. Die Qualifikationen sind weltweit anerkannt und stehen für Qualität und Professionalität. Tourenanbieter sowie Mietstationen weltweit akzeptieren die Qualifikationen und nehmen sie als Anhalt für ein Leistungsniveau.

Unter der Leitung von Dave Storey, unserem Head Coach, wurde das Coaching Team von Hightide ebenfalls über das BC System ausgebildet und geprüft. Dave hat sich zum einzigen Performance Seekajak Coach und einem von nur 3 advanced Sea Kayak Leader (5 Star) der Schweiz weitergebildet und freut sich, sein Wissen dem Team und natürlich auch den Gästen weiter zu geben.

Mit tiefem Verständnis fürs Coaching und den Paddelsport freuen wir uns, dich von deinem ersten Paddelschlag bis zu Abenteuern auf rauer See zu begleiten.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.