OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SUP – Technik und Spass Paket

1h Technik + 2h Miete

Das erwartet dich

Das SUP Technik und Spass Packet beinhaltet eine Stunde Technik-Tips und -Tricks von einem unseren SUP Instruktoren. Wir zeigen dir wie du das Brett benutzt, dein Paddel effizient einsetzt und nach einem gewollten (oder ungewolltem :-) ) Schwumm wieder sicher aufs Brett kommst. Keine Angst - auch wenn du schon geübter SUP-ler/-in bist, wir werden auch für dich Challenges finden ;) Danach darfst du das Board für weitere 2 Stunden brauchen und nach Lust und Laune Paddeln, Üben, Chillen und Entdecken.

Die eine Stunde Coaching führen wir ab einem minimum von 2 Gästen durch und die möglichen Zeiten / Daten entnimmst du auf der rechten Seite. Natürlich können die Boards aber jederzeit auch individuell gemietet werden.

Inbegriffen

Coach während 1 Stunde in kleiner Gruppe (ca. 6:1), Miete von allem benötigten Material in guter Qualität für insgesamt 3 Stunden

Bitte mitbringen

Badesachen, Badetuch, Sonnenschutz, Kleider zum Wechseln, evt. Getränk und Snack.

Unter 18° Wassertemperatur ist ein Neopren aus Sicherheitsgründen obligatorisch. Er kann für CHF10.- bei uns gemietet werden.

So findest du uns

Die Adresse unseres Büros und der Treffpunkt für alle Kurse (ausser nach Absprache) ist:

Am Quai 1, 3806 Bönigen (gerade neben der Bushaltestelle "Bönigen See").

Von Interlaken aus sind wir einfach mit dem Bus Nr. 103 Richtung Iseltwald zu finden. Dieser Bus ist mit der Gästekarte von den Hotels in Interlaken gratis und fährt alle 30 Minuten vom West und Ost Bahnhof.

Für Gäste die mit dem Auto anreisen, besteht hinter dem Hotel Seiler au Lac in Bönigen eine gratis Parkmöglichkeit.

Wetter

Alle unsere Touren und Kurse finden bei jedem Wetter statt. Es gibt zwischendurch Tage, da macht uns ein Sturm oder Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir können aus Sicherheitsgründen nicht aufs Wasser. Oftmals aber ist die Wettervorhersage schlechter als es dann in Tat und Wahrheit ist. Wir betreiben diesen Sport in der Natur, folglich müssen und dürfen wir mit ihren Launen arbeiten. Zum Glück, denn so ist keine Tour gleich. Und häufig ist gerade bei nicht strahlendstem Wetter die Kulisse noch viel dramatischer und das Erlebnis doppelt so eindrücklich.

Versicherung

Bitte beachte dass du mit deiner Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst. Wir empfehlen eine Annulationskostenversicherung.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.