Coaching Session Dienstags

Paddle now dream later - das Paddelabo fürs Bödeli!

Du wolltest schon immer mal mit dem Kajak oder dem SUP (Stand Up Paddleboard) auf den See vor deiner Haustür? Mal eine andere Perspektive, die Ruhe, das Wasser und die Berge geniessen? Möchtest aber nicht alleine gehen bzw. erstmal Paddelluft schnuppern?

Hightide nimmt dich mit auf den See!  

Wir möchten unsere Leidenschaft für den Paddelsport mit dir teilen und bieten dir deshalb ein Spezialpaddelabo an. Das Abo kostet 170 CHF (10 Punkte) und ermöglicht dir jederzeit Material zu mieten oder an einem unserer Social Paddel Events teilzunehmen. 

Coaching Sessions für Locals - Dienstag Abends

Jeden Dienstag Abend hast du die Möglichkeit, dich für ein Kayak Coaching anzumelden.

Einer unserer Guides nimmt dich mit aufs Wasser und bringt dir neue Paddelskills bei. Die Inhalte der Sessions variieren.

Treffpunkt: Hightide Base, the Base, Lütschinenstrasse 24, 3806 Bönigen
Startzeit: 18.00 Uhr, 3 h
Gruppengrösse: 4 Personen plus 1 Guide

Preis:  CHF 99,-

Anmeldung ist aufgrund des neuen Schutzkonzeptes notwendig. Bitte registriere dich online oder per Telefon 079 906 0551.

Weitere Trainingsmöglichkeiten

Als Sea & Surf Klubmitglied hast du Zugang zum Forum, wo du deine eigenen Trainings Daten ausschreiben - und andere zum Mitmachen motivieren kannst oder selbst bei einem ausgeschriebenen Training teilnehmen kannst. Hier organisieren und finden sich die Mitglieder selbst, tauschen sich aus und planen häufig auch gemeinsame Paddeltouren in und ausserhalb der Schweiz.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.