Seekajak Vertiefung

Kursdetails

Dieser Wochenendkurs baut auf den Seekajak Grundlagenkurs auf. Du kannst bereits effizient vorwärts Paddeln, hast Grundkenntnisse im Kanten und Wenden und bist sicher in der Anwendung von Rettungstechniken.

An diesen Tagen bekommst du noch mehr Werkzeug an die Hand, um deine Paddelskills auf das nächste Level zu bringen. Der Kurs eignet sich auch perfekt als “Refresher” am Anfang deiner Paddelsaison.  

Deine Technik steht an diesem Wochenende im Vordergrund - Rotationen, Kanten, Kraftübertragung. Dein Coach vermittelt dir ein Gespür für das Zusammenspiel aus Körper, Paddel, Boot und Wasser. Fast immer kann das “einfache” Vorwärtspaddeln verändert werden, damit es noch effizienter wird und dich bei längeren Ausflügen, bei Wind, auf dem Fluss oder gar auf dem Meer positiv unterstützt. 

Dauer

2 Tage
09.15 - 16.15 Uhr

Preise

Erwachsene: CHF 340

Coach

Dave Storey British Canoeing Performance Coach & Advanced Sea Kayak Coach

Weitere Informationen

Für weitere Informationen betreffend was mitzubringen ist, Wetter und Versicherung klicke hier.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.