Alleinkoch/Köchin 80% – 100%

Suchst du eine Abwechslung und schätzt die Outdoor-Welt?
Für unser Beach Café im Strandbad Bönigen, suchen wir per Anfang Mai 2021 bis Mitte September

Du bist: flexibel in den Arbeitszeiten, bereit, Vollgas zu geben, ein Teamplayer mit Humor, der aus der einfachen Küche gerne was besonderes zaubert? Dann scheint schon Vieles zu passen…

Das Strandbad Bistro ist ein Ort mit familiärer und gemütlicher Atmosphäre. Es ergänzt das Gesamtangebot für Badegäste und Paddelsportler auf kulinarische Weise. Wir bieten ein Gesamtpaket, eine Oase am Brienzersee, in der sich Touristen wie Einheimische willkommen fühlen sollen und zum Verweilen eingeladen sind. Nebst der obligaten “Standard-Verpflegung” eines Strandbads legen wir auch Wert auf ein gesundes, hausgemachtes Alternativangebot mit regionalen Produkten. Du erhältst bei uns die Chance, initiativ und kreativ zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Wir bieten

● Mitarbeit in dynamischen, freundlichen Team
● angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima
● lukrative Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde
● saisonaler Betrieb mitte Mai bis mitte September

Das solltest du idealerweise mitbringen

● abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin mit Eidg. Fähigkeitsausweis (von Vorteil)
● gute Deutschkenntnisse
● flexibel, teamorientiert
● Erfahrung in der Gastronomie
● charmantes und gepflegtes Äusseres
● selbständiges und sauberes Arbeiten
● ausgeprägtes Verständnis für Gastfreundlichkeit
● hohe Belastbarkeit in hektischen Situationen

Wenn Du mehr über diese Rolle erfahren möchtest

kontaktiere uns bitte per Mail an Oli@hightide.ch oder per Telefon 079 906 05 51. Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen zusenden.