Buchen

Seekajak 1: Grundlagen

Seekajak 2: Vertiefung

Seekajak 3: Fine-Tuning

Gutscheine

Admin & Sales Support Outdoorbranche / Tourismusbranche

Du liebst die Natur und den Outdoorsport, hast ein Talent zu Organisieren, bist flexibel und anpassungsfähig, behältst im Chaos den Überblick und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen?

Dann suchen wir genau dich! Wir sind ein kleines Unternehmen, angetrieben von unserer Liebe zur Natur und zum Paddelsport mit Sitz in Bönigen/Interlaken am Ufer des Brienzersees. Wir sind umgeben von einer atemberaubenden Natur und unsere Hobbies – Paddeln, Outdoor-Abenteuer, Skifahren, Snowboarden, Klettern, Wandern, usw. – sind alle nur einen kleinen Schritt von unserem Arbeitsplatz und unserem Zuhause entfernt.

Um Hightide weiter zu entwickeln und mehr Menschen zu inspirieren und zu erreichen, suchen wir jemanden, der nicht nur eine Leidenschaft für die Natur hat, sondern jemanden, der sein Allroundtalent bei uns ausleben und die Kunden und Gäste mit seiner herzlichen Art begeistern kann.

Die Position ist vielfältig und abwechslungsreich, denn du planst und organisierst im Winter aus dem Backoffice und setzt die Planungen im Sommer direkt an der Front des Strandbads und Beach Cafés persönlich um.

Dein Aufgabenbereich bei Hightide

Oktober – April (100% Backoffice)
● Kundenkommunikation und -beratung via E-Mail / Telefon zu unseren Kajak und SUP- touren und -kursen
● Ein- und Umbuchung von Touren im Buchungssystem (Trekksoft / Regiondo)
● Abstimmung mit dem Head Guide bezüglich Touren und Gruppenbuchungen
● Kommunikation mit Agenturen
● Anpassung und Entwicklung von Prozessen
● Unterstützung im Marketing (Social Media & Homepage Änderungen, Organisation Live-Musik-Konzerte)
● Branchenbedingt gehören Samstag/Sonntag zu den Hauptarbeitstagen

Mai-September (80-90% Front Desk / 10-20% Backoffice)
● Mitarbeit und Allrounder am Empfang des Strandbads und Beach Cafés
● Gästebetreuung und -beratung, Betreuung Kasse Strandbad + Café, Kassenabschluss
● Kundenkommunikation via E-Mail / Telefon / persönlich
● Umbuchung von Kajak und SUP-touren im Buchungssystem, interne Abstimmung Gruppenanfragen
● Vermietung Kajaks, SUP`s und Pedalos
● Unterstützung Gastroteam (Longdrinks mixen, Getränkeaufstockung, Abwasch)
● Branchenbedingt gehören Samstag/Sonntag zu den Hauptarbeitstagen

Das solltest du idealerweise mitbringen

● Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
● Berufserfahrung von Vorteil aber nicht notwendig
● Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
● Gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
● Motivation, kreative Ideen und Teamfähigkeit
● Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
● Das Teilen unserer Werte, die Liebe zur Natur und zum Outdoorsport
● Interesse für ein längerfristiges Arbeitsverhältnis, in dem du dich entfalten und weiterentwickeln kannst.

Da wir ein kleines Unternehmen sind, das in der Outdoor-Branche tätig ist, ist unser Budget begrenzt; allerdings verfügen wir über viele andere Ressourcen, wie z.B. unsere kreativen Köpfe, Flexibilität, einen Raum, um Dinge anders zu machen, und ein erstaunliches Team, das immer bereit ist, zu helfen und dafür zu sorgen, dass unsere Gäste und wir eine tolle Zeit haben.

Wenn Du mehr über diese Rolle erfahren möchtest

kontaktiere uns bitte per Mail an info@hightide.ch oder per Telefon 079 906 05 51. Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen zusenden.