Home » Staff » Olivia Storey

Olivia Storey

eidg.dipl. Physiotherapeutin, BCU/UKCC Level 1 Kayak & Canoe Coach

English content to come – Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin fasziniert mich die Bewegungslehre. Ich mag es, mit meinen Patienten das Beste aus dem Bewegunsapparat heraus zu holen, Bewegungen zu lehren und effizienter oder schmerzfrei zu machen. Dies erklärt wahrscheinlich auch meine Leidenschaft fürs Unterrichten im Sport. Im Winter kann ich diese als Skilehrerin ausleben und für den Sommer habe ich nun im Paddelsport eine ideale Alternative gefunden.

Weil mir die Arbeit mit Menschen mit speziellen Bedürfnissen besonders gefällt, werde ich mich diese Saison insbesondere dem Projekt PaddleAbility widmen. Ich persönlich empfinde Bewegung in der freien Natur als befreiend für meine Gedanken und es macht mich glücklich. Deshalb wünsche ich mir, die Freude daran auch mit Gästen mit verschiedenen Grundvoraussetzungen zu teilen.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.