Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Hauptaktivität im Raum Interlaken. Zu unserem Angebot gehören Touren auf lokalen Seen, Reisen ins Ausland, regelmässige Trainings in der Region mit Seekajaks sowie auch Kajakfahren im Wildwasser- und Surf-bereich. Ganz egal ob auf einem unserer Schweizer Seen, auf dem adrenalinsicheren Wildwasser oder auf dem Meer in einem unserer Camps, unser Ziel ist es, dir das Kajakfahren in allen verschiedenen Disziplinen näher zu bringen und unsere Passion fürs Wasser mit dir zu teilen.

Wir freuen uns, wenn wir dich auf einer unserer Touren in der Schweiz oder auf einer Ausland Kajakreise Willkommen heissen dürfen!
Da wir mit kleinen Teilnehmerzahlen auf ein persönliches Ambiente setzen, sind wir auch flexibel falls du einen speziellen Wunsch für eine Tour oder ein noch nicht aufgeführtes Datum vorzuschlagen hast. Wir beantworten dir gerne allfällige (An-)Fragen und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.