OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Home » Kayaking Tours » Training » Einsteigerkurse » Privat Unterricht

Privat Unterricht

Beschreibung

Privat Angebote geben uns die Möglichkeit, ganz spezifisch auf deine Ziele und Bedürfnisse hin zu arbeiten und die Lektionen dementsprechend individuell zu gestalten. Du entscheidest, ob du etwas Technisches üben, oder einfach eine Tour auf privater Basis geniessen möchtest. Unser Ziel ist es, dir möglichst das zu bieten was du dir vorstellst und dir so ein unvergessliches Paddelerlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns, wenn du unser Gast wirst! Bei Fragen sind wir jederzeit telefonisch oder via e-mail erreichbar.

Preis für 3 Stunden

1 Person: CHF230
2 Personen: CHF260
3 Personen: CHF360
4 Personen: CHF400
5 Personen: CHF450
6 Personen: CHF480
Inbegriffen im Preis: alles benötigte Material sowie Fotos in digitaler Form

Wo

Treffpunkt: Bönigen See, Bushaltestelle
oder nach Abmachung

Wann

An den meisten Tagen in der Saison möglich. Bitte Kapazitäten rechts prüfen.

Bitte mitbringen

Badeanzug/-shorts & -tuch, ein schnell trocknendes T-shirt, Sonnenschutz (-brille, -hut, -creme) Schuhe, welche nass werden dürfen (z.B. Flipflops / Crocs), Kleider zum Wechseln, genügend Getränke und Snacks, Picnic fürs "Zmittag" und gaaanz viel gute Laune :)

Gut zu wissen

Alle unsere Kurse bieten:
– Leitung durch einen erfahrenen Coach
– Qualitätsmaterial inklusive Neoprenanzüge und Jacken bei Bedarf

Wetter

Alle unsere Touren und Kurse finden bei jedem Wetter statt. Es gibt zwischendurch Tage, da macht uns ein Sturm oder Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir können aus Sicherheitsgründen nicht aufs Wasser. Oftmals aber ist die Wettervorhersage schlechter als es dann in Tat und Wahrheit ist. Wir betreiben diesen Sport in der Natur, folglich müssen und dürfen wir mit ihren Launen arbeiten. Zum Glück, denn so ist keine Tour gleich. Und häufig ist gerade bei nicht strahlendstem Wetter die Kulisse noch viel dramatischer und das Erlebnis noch eindrücklicher.

Versicherung

Bitte beachte dass du mit deiner Buchung unsere terms and conditions und Annullierungsbedingungen akzeptierst. Wir empfehlen eine Annullationskostenversicherung bei höheren Kurskosten.

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.