Home » Kayaking Tours » Schweizer Seen Touren » Kajak Trip mit Übernachtung

Kajak Trip mit Übernachtung

Beschreibung

Für unsere besonders abenteuerlustigen Gäste bieten wir neu eine Tour mit Übernachtung an. Bei dieser Tour kannst du alle Highlights einer normalen halbtägigen Tour und vieles, vieles mehr geniessen. Wir starten in Bönigen, paddeln entlang dem Nordufer des Brienzersees, vorbei an den Klippen von Ringgenberg und überqueren den 260 m tiefen See in Richtung Iseltwald. Dort schlagen wir unsere Zelte auf und geniessen ein BBQ. Am nächsten Morgen paddeln wir weiter, vorbei an der Schnäggeninsel vor Iseltwald, entlang weiteren Klippen zu den Giessbachfällen. Dort geniessen wir den Anblick dieser wunderbaren Wasserfälle bevor wir uns vor eindrücklicher Bergkulisse wieder auf die Rückreise nach Iseltwald machen um den Trip zu beenden.

Treffpunkt

Am Quai 1, 3806 Bönigen (Bönigen See, Bushaltestelle)

Zeiten

30. & 31. Juli 2016

Start 13:15 an den meisten Tagen durch den Sommer. Unsere Verfügbarkeit kannst du unter dem “book now” Knopf einsehen. Solltest du ein anderes Datum wünschen, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Bitte mitbringen

Zelt, Matte & Schlafsack, Badeanzug/-shorts, Sonnenbrille, Sonnenhut, Sonnencreme, Schuhe welche nass werden dürfen, Kleider zum Wechseln, Etwas zum Grillieren / Essen am Abend, Getränke und Snack

Gut zu wissen

Alle unsere Kurse bieten:
– Leitung durch einen erfahrenen Coach
– persönliches Ambiente dank kleinen Teilnehmergruppen
– Qualitätsmaterial inklusive Neoprenanzüge und Jacken bei Bedarf

Nicht inklusive ist das Essen und die Campinggebühren (CHF 20.-)

Wetter

Alle unsere Touren und Kurse finden bei jedem Wetter statt. Es gibt zwischendurch Tage, da macht uns ein Sturm oder Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir können aus Sicherheitsgründen nicht aufs Wasser. Oftmals aber ist die Wettervorhersage schlechter als es dann in Tat und Wahrheit ist. Wir betreiben diesen Sport in der Natur, folglich müssen und dürfen wir mit ihren Launen arbeiten. Zum Glück, denn so ist keine Tour gleich. Und häufig ist gerade bei nicht strahlendstem Wetter die Kulisse noch viel dramatischer und das Erlebnis noch eindrücklicher.

Versicherung

Bitte beachte dass du mit deiner Buchung unsere terms and conditions und Annullierungsbedingungen akzeptierst. Wir empfehlen eine Annullationskostenversicherung bei höheren Kurskosten.

Weitere Infos kannst du hier als PDF Dokument herunterladen.